×

Alexa Tannert

Gitarristin, Background-Sängerin, Songwriterin aus Leubsdorf
Gitarristin bei Little Miss Angus, Gitarristin, Background-Sängerin, Songwriterin bei ehemals "No Mary" - neuer Bandname folgt [in Gründung] und Gitarristin bei Black Ice Berlin

facebook.com/AlexaTannertGuitar

Persönliches

AC/DC und Van Halen sind meine Leidenschaft. Spezialisierung auf Hard Rock / Classic Rock. Mit 6 Jahren fing ich an Gitarre zu lernen. Seit 2009 mit dem "Rock n' Roll Virus" infiziert.
Als "Little Miss Angus" (little-miss-angus.com)
startete ich meine Karriere auf dem AC/DC-Fantreffen in Geiselwind 2011.

Derzeit spiele ich bei:
"Black Ice" - eine Berliner AC/DC Tributeband - blackice-berlin.com
"No Mary" - Heavy Metal Band mit "spacigem" Konzept - no-mary.com

Meine eigenen Songs habe ich bereits auf Spotify und Co. veröffentlicht, hier geht's zum offiziellen YouTube-Kanal: youtube.com...8FH7aZVAL80n29A
Ebenso für akustische Klänge mit Gesang bin ich zu haben. Mit einem 1 1/2 Stunden-Set kann ich sehr gern auf Feiern, Festen und (...) Mehr anzeigenEvents auftreten. Weniger anzeigen

Berufliches

2015-2018: Bachelor of Arts: Musik- und Konzertmanagement (EMBA Berlin / HS Mittweida)
2018 - 2021: Master: Digitale Arbeit (TU Chemnitz)

Bands/Projekte

Little Miss Angus

AC/DC Tribute Solo Guitarist aus Leubsdorf

ehemals "No Mary" - neuer Bandname folgt

Heavy Metal / Metal / Rock - eigene Songs aus Geyer

Black Ice Berlin

AC/DC Tributeband aus Berlin

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen