×

Alexander Knerr

Songwriter, Gitarrist, Sänger aus Haar
Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Alex K.

Persönliches

Servus, Alex hier. Ich möchte mal etwas über mich erzählen...
Ich wurde 1996 in Bitche (F) geboren. Ja, ich weiß, der Stadtname klingt ziemlich lustig, ist er auch. Aufgewachsen bin ich im beschaulichen Walschbronn (F) - das letzte Dorf zur deutschen Grenze hin - okay, vielleicht auch das kleinste... Studiert habe ich Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität Stuttgart. Ich will auch gleich etwas Werbung machen: wenn ihr was cooles machen wollt, nehmt den Studiengang! Mittlerweile bin ich privat und auch beruflich in Mümchen angesiedelt.
 
Wie kam ich zur Musik? Für mich war Musik schon immer etwas verzauberndes und großartiges. Meine Liebe zur Musik hat ihre Wurzeln in meiner frühen Kindheit. Kennt ihr diese Eierschneider mit diesen verspannten Drähten? Ja? Genau solch einen hab ich f (...) Mehr anzeigenür meine musikalische Früherziehung benutzt... "Schaut her, ich spiele Gitarre", schrie ich immer umher. Mit 7 begann ich dann schließlich Gitarrenunterricht - mit richtigem Instrument versteht sich und das machte mich natürlich sehr glücklich und zufrieden. Ich kann mich noch an den ersten Song erinnern, den ich ohne Probleme zu spielen vermochte. Es war der Klassiker "Country Roads". Heute kann man mich mit diesem Song um die Welt jagen. Soviel zu mir, man sieht sich! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Alex K.

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Haar

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen