×

Alexander Papadopoulos

Sessiondrummer , Schlagzeuger, Gitarrist, Sänger, Background-Sänger aus Offenbach
Schlagzeuger bei Corbian, Booking bei Raging Storm Festival

Persönliches

Ich Grüße Sie,
ich bin Alexander Papadopoulos, 23 Jahre alt
und komme aus Offenbach Am Main.
Ich spiele Schlagzeug seitdem ich acht Jahre alt bin.
Ich war in meiner Musikalischen Laufbahn, in vielen Genres vertreten, von Pop/Rock bis hin zu Metal/Hardcore. Im letzteren bin ich verblieben, wie man an meinen Musikalischen Projekten feststellen kann. Da ich mich zukünftig bei einigen großen Drummer weiterbilden möchte, biete ich mich hier als Session Drummer an. Meine Fähigkeit ist es, sich Songs sehr schnell anzueignen und sie wenn es gegeben ist neu zu interpretieren.
Aktuell bin ich bei Corbian der Schlagzeuger. Musik ist sehr vielseitig, deswegen sollte man immer offen sein für neues.

Berufliches

Ich bin gelernter Erzieher und arbeite nebenbei im hort. Ich möchte noch ein Musikpädagogik Studium draufsetzen um meine Musikalischen Referenzen an Kinder und Jugendliche weitergeben zu können.

Bands/Projekte

Corbian

Hybrid Metal aus Offenbach

Firmen/Organisationen

Raging Storm Festival

Veranstalter in 61169 Friedberg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen