×

Alexander Rappel

Künstler, Musiker, Gitarrist, Singersongwriter, Gitarrist, Schlagzeuger, Pianist, Bassist aus Neu-Ulm

tonphobie.de

Persönliches

Ich war auf einem musischen Gymnasium, das mich sehr geprägt hat mit Schulband und Schulchor. Ich habe somit auch Gesangs- und Notentheoriekenntnisse als Basics aus erster Hand mitbekommen, mit sechs Jahren Schlagzeugunterricht privat begonnen, mit 16 Jahren dann endlich mit GitarrenUnterricht fortgeführt und nebenher selbst Klavier beigebracht.
Eigene Songtexte habe ich auch schon komponiert. Früher war ich im Chor, Schulband und Stadtkapelle.
Ich war mehrere Jahre aktiv als Leadgitarrist bei Catchy ¤CR¤ Record/ Tonphobie. Dabei war ich nicht nur tätig auf der Bühne Live, sondern war auch mit Booking, Recording und Social Managment beschäfftigt.
Momentan bin ich Songwriter Cover mäßig mit akustischem Projekt unterwegs zusammen mit Charly als Sängerin und Vincent als E-Violisten. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Berufliches

- Musisches Gymnasium: Schlagzeug/Gitarrenunterricht/ Schulband/ Schulchor/ Stadtkapelle/ Kirche Solo
- Mitarbeiter bei CPN Event
- Musiker: Leadguitar Catchy ¤CR¤ Record und TONPHOBIE
- Social Management, Recording, Booking, Songwriting
- Solo Projekt mit Charly und Vincent: akustisch elektronische Songwriter

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen