×

Alexander Schilz

Songschreiber/Humorist/Cartoonist, Gitarrist, Schlagzeuger, Sänger, Keyboarder, Bassist aus Bensheim
Gitarrist bei Joe's Rock Garage und Sänger bei Schilz und seine Angestellten

schilzusa.jimdo.com oder myspace.com/schilzusa

Persönliches

Helge (früher, als er noch lustig war), Zappa (früher, als er noch lustig war), Woodie Allen ( früher,als er.....bla bla). Tom Waits (na ja, paar gute Lieder hat der schon gemacht)
Außerdem: Pubrock ruined my life. Das kennt ihr nicht mehr, Nick Lowe, Rockpile, Mickey Jupp und so. Schweinekoteletten und sinnlos durchgeschwitzte Herrenanzüge aus der Caritas Kleiderkammer.

Berufliches

Hey, Mann, ich bin seit 1995 bei der Post, Baby ! Sonst würde ich diesen Scheiß hier doch nicht ausfüllen !!! Findet mich bei facebook, schließlich habe ich auchn Song für die gemacht, und zwar keinen schlechten. Warum hört sich den eigentlich keiner an ?

Bands/Projekte

Joe's Rock Garage

Die besten Songs des letzten Milleniums und zwei andere aus Bensheim

Schilz und seine Angestellten

Deutsche Texte und lustig aus Bensheim

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen