×

Alexander Schwenk

Bassist aus Opfenbach

Persönliches

Musikalischer Hintergrund
Mit fünf oder sechs Jahren wurde ich von meinen Eltern genötigt, an einem Blockflöten-Glockenspiel-Kurs teilzunehmen. Zwei Jahre später begann der Waldhornunterricht. Von 1995 an war ich bei der Jugendkapelle Wangen, später in Lindau (die mich bis nach Schweden auf Konzertreise brachten). Mit 15 Jahren Eintritt beim MK Opfenbach. 2001 hat ein Bekannter von mir einen Bassisten für seine neue Band gesucht. Meine Berufung! Bass, Amp und ein Buch gekauft, selber beigebracht und dann auch noch ein bisschen Unterricht genommen. Die Band nannte sich Against und machte Cover-Rock. In 2009 hat sich die Band aufgelöst. Außerdem bin ich 2008 bei der Coverband CRASH eingestiegen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen