×

Alexander Schwochow

Musiker/ Gitarrist, Gitarrist aus Goslar

Persönliches

Angefangen in jungen Jahren mit Acoustic und Übergang zum Blues und Ragtime Pickin'.
Anschließend erste Banderfahrung in einer Southern Rock Band. Dann ging es in diversen Rockbands weiter und die unterschiedlichsten Genres haben mich beeinflusst. Rock als auch RockPop spiele ich sehr gerne und versuche weitestgehend das Original umzusetzen, so gut es geht. Wenn mir ein Solo nicht zusagt, mache ich mein eigenes Ding.
Ich bin sehr selbstkritisch und weitestgehend Perfektionist.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen