×

Andi Schaaf

Keyboarder bei Für Kerstins Letzte, Keyboarder, Synthesizerspieler, Pianist aus Miesbach

Persönliches

Mit 5 oder 6 bekam ich meinen ersten Klavierunterricht, lernte später Cello und fing nach dem Abi in meiner ersten Band als Keyboarder an.
An der Dt.Pop lernte ich mich für die Tontechnik zu begeistern und war einige Zeit in mehreren Bands teils als Tontechniker, teils als Musiker aktiv.
Seit 2008 spiele ich nun bei Für Kerstins Letzte.

Berufliches

Nachdem ich ein halbes Jahr hier als Praktikant gearbeitet habe, jobbe ich nun weiter beim BR als Messingenieur.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen