×

Andre Borowczak

Schlagzeuger, Schlagzeuger aus Mülheim

Persönliches

Ich spiele ca 30 Jahre Schlagzeug und habe von 2008 bis 2018 für eine Darkrockband aus Wülfrath an den Drums gesessen.Hier hatten wir unter anderem Gigs mit Mono Inc., Staubkind, Letzte Instanz,In Extremo.
Ich spiele leidenschaftlich gern Schlagzeug und hatte dreieinhalb Jahre Unterricht.

Ich suche eine Metalcoreband

Meine Einflüsse sind geprägt von Dream Theater,Toto, Helloween, Rammstein, Architects
Meine bevorzugte Stilrichtungen sind: Prog.Rock, NDH, Djent Metal,Metalcore,Darkrock

zudem möchte ich auftreten und nicht im Proberaum versauern.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen