×

Andre Jenske

Gitarrist, Musiker, Background-Sänger, Ukulelespieler, Mandolinespieler, Bassist aus Lippstadt
Gitarrist, Musiker bei round fifty

Persönliches

Spiele schon seit meinem 8. Lebensjahr Gitarre.
Über Konzertgitarren Unterricht ( 6 Jahre ), zur E Gitarre gewechselt. Auch weitere Akustische Gitarren wurden und werden noch gespielt. Im laufe der Jahre kamen dann noch Ukulele, Mandoline, Background Gesang und Bassgitarre dazu.
Nach wie vor ist und bleibt die E Gitarre aber mein Hauptinstrument in der Band. Ab und zu mal zu wechseln macht Spaß und ist recht lustig und bringt neue musikalische Ideen.

Bands/Projekte

round fifty

Pop, Rock, Blues, Funk aus Lippstadt

Gear
Ibanez Analog Delay
T Rex Wahwah
Fender USA Strat
Hughes & Kettner GrandMeister-36
Mesa Boogie 2x12 Cabinet
VGS Telecaster
Ibanez TS-9 Tubescreamer
Ibanez Analog Delay
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen