×

Andre Müller

Dj und Beat Produzent, MC/Rapper, DJ, Digital-DJ aus Kleve

deejaycolour.de.rs

Persönliches

Deejay Colour alias Andre.M. wurde am 18.08.1988 in Kleve/NRW geboren. Schon von klein auf wurde er mit der Musik konfrontiert, da sein Vater als Bassist in einer Band spielte. Kaum konnte er auf eigenen Füßen stehen, schenkte ihm sein Vater zum 2. Geburtstag seine erste Gitarre. Mit 5 Jahren bekam er schließlich ein kleines Schlagzeug, welches er sich schon immer gewünscht hatte.

Es stellte sich heraus, dass Deejay Colour ein unglaublich gutes Taktgefühl in die Wiege gelegt wurde. Mit der Einschulung kam er auch auf die Idee es mit einem Tasteninstrument zu probieren. So meldete ihn sein Vater zum Keyboardunterricht an. Er spielte mit Begeisterung, jedoch zeigte er wenig Initiative zum Üben. Mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule kam Deejay Colour mit Leuten in Kontakt, die auch M (...) Mehr anzeigenusik machten. So wurde die erste Crew gegründet, die jedoch nicht lange hielt, weil es einige Unstimmigkeiten und interne Probleme gab.Doch durch auch anderer Intressen lernte er seinen heutigen Musikpartner und Kollegen Christian.P alias Dj Tyrannical kennen , der ihn in Sachen Musiklabel unter die Arme greift und durch sein Intresse an der Musik in Bereichen Party Musik eine grosse Bereicherung seitdem ist. Mit einem Praktikum in der 9. Klasse, welches Deejay Colour bei einem Tonstudio absolvierte, lernte er einige Abmisch- und Mastertechniken kennen, die er auch heute noch in seinen Produktionen anwendet. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen