×

ANdRe Schulte

Keyboarder, Lichttechniker, Soundtechniker, Texter, Producer, Schlagzeuger, Gitarrist, Sänger aus Eslohe (Sauerland)
Sänger, Gitarrist bei Escart

Persönliches

Meine aktiver Einstieg in die Welt der Musik hat mit Grundlagen am Schlagzeug begonnen. Um 2005 bin ich bei ESCART in Iserlohn als Sänger eingestiegen. Dadurch sind Grundlagen am Mischpult sowie digitalem Recording und Keyboard/Synth hinzugekommen. Durch den selbst organisierten Event "Destroyed World" habe ich die ersten Erfahrungen mit Bühnentechnik (Licht und Ton) sowie der Welt des Bookings gesammelt und über einige Jahre vertieft. Irgendwann kam zum Gesang bei ESCART die Rythmus-Gitarre dazu (ich bin und werde kein Soli-Lead-Guitar-Hero). Meine Gesangsmöglichkeiten haben sich über die Jahre enorm erweitert vom Growling über Clean zum Thrash bis hin zum High-Pitched Heavy Metal. Im Studio habe ich meine Vocals für die Nebenprojekte Divine Imputation sowie Toxic Trap dazugesteuert sowie (...) Mehr anzeigen fortlaufend mit ESCART (was mein Hauptprojekt ist). Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Escart

ungeschminkt rumpellig-authentischer Heavy Melodic Thrash Groove Metal aus Iserlohn

Gear
Washburn Parallaxe Solar (Ola Englund Signature)
Shure SM58
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen