×

Andreas Angelow

Techniker, Künstler, Gitarrist, Sänger, Schlagzeuger, Mundharmonikaspieler aus Saalfeld/Saale
Gitarrist, Sänger, Schlagzeuger, Mundharmonikaspieler bei KOWA & ANGELO

Persönliches

Lutz " KOWA" Kowalewski & "Angelo" Andreas Angelow ( Harp)
Lutz "KOWA" Kowalewski
Nur mit einer Akustik-Gitarre, einer Bassdrum zu seinen Füßen und einem Bottleneck ausgerüstet, zelebriert KOWA einen Blues tief aus dem Bauch mit viel Seele .
Er lässt seine Gitarre für sich singen, sprechen, klagen und tanzen, gepaart mit einer rauchigen Bluesstimme .
KOWA präsentiert schwelgende New Orleans-Klänge ebenso authentisch wie knochenharten Chicago-Sound .

„ Angelo“ Andreas Angelow ( Harp)
Er teilte die Bühne u.a.auch schon mal mit Leonard Tuckey, Stefan Diestelmann, Lam Morrison und so auch einst mit Eric Clapton.
Unverkennbare kraftvolle und ebenso leise Töne, gepaart mit viel Seele.
Einfach Leidenschaft pur!

Bands/Projekte

KOWA & ANGELO

New Orleans Blues aus Saalfeld/Saale

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen