×

Andreas Becker

2017-2018 Clubstiftung Hamburg, seit 2018 LiveKomm, Bassistin aus Hamburg

Persönliches

Einflüsse:
sozialisiert mit Rock,Punk, Hip-Hop und später dann Hardcore, Post-Hardcore und diesem ganzen Zeug. Durch Zeit und Alter lass ich es jetzt wieder ein bisschen ruhiger angehen und so sind Soul und Blues zu den früheren und neueren Punk-Sachen hinzugekommen.
Als Musiker selbst erst Schülerband, die sich zu ner Indie-Plattenfirma-Band entwickelt hat und schließlich bin ich Ende 2008 als Bassist bei Jupiter Jones eingestiegen und da war ich bis zur Auflösung der Band im Sommer 2018.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen