×

Andreas Gruner

Voc, git & sax aus Bonn, jahrelange Erfolge: Suche Band. Als Rechtspolitiker bin ich verrentet., Sänger, Gitarrist, Saxophonist, Songwriter aus Bonn-Beuel

a-gr.net

Persönliches

Aufgewachsen bin ich mit klassischer Musik, Gesang, Flöte, Geige, Bratsche. Im Chor trat ich in Bonn in der Oper Carmen (Gassenbubenchor) und vor Konrad Adenauer auf. Nach dem Stimmbruch war ich mit ausgeflipptem Rock und (neben der Karriere und als Vater) mit schwarzem Blues als Sänger, Gitarrist & AltSaxer regional sehr erfolgreich.
Teilweise kam ich mehrmals wöchentlich auf die Bühne. Das waren viele kleinere Auftritte, aber auch eine Reihe vor mehreren tausend Zuhörern. Im Studio nahm ich auch auf. Ich besitze hochklassige Instrumente, Gesangs- und Gitarrenanlagen.
1993 wurde ich fast umgebracht & bin verletzt, behindert, und steuere nicht mehr persönlich PKWs
Jetzt habe ich Lust auf gute Musik & ein begeistertes Publikum. Mehr Infos auf a-gr.net & hört vor Allem auf
http:// (...) Mehr anzeigenwww.a-gr.net/Demos.html ! (Da geschieht noch Einiges,)
Was meinst Du / Ihr? Weniger anzeigen

Berufliches

Zum Profi war mir meine Musik zu wichtig. Ich wollte nicht vom Geschmack anderer abhängig sein.
Dafür lernte ich einiges über Pressearbeiti als Verbandsvertreter. Ich war sehr erfolgreich und zuletzt Geschäftsführer. Vor allen hatte ich viel Spass mit zahlreichen Auftritten.
Nach einer fast tödlichen Verletzung bin ich wieder da, aber noch nicht wieder als Musiker bekannt (kein Auto, behindert).
Also hört auf meine Homepage!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen