×

Andreas R

Keyboarder, Synthesizerspieler aus Bernau bei Berlin

Persönliches

Viele Jahre Bühnenerfahrung (Band, Orchester, Duo, Chor) und mit 60 jetzt sehr motiviert für einen Neustart, musikalisch für fast alles offen (in den letzten Jahren habe ich viel Rock, von den 60ern bis 90er gespielt, aber speziell auch Alan Parsons, Van Halen, Bruce Hornsby oder Elton John und Lionel Richie). Große "Klangteppiche" mit Keyboard und Synthi sind mein Ding, gerade auch bei Balladen.
Große Entfernungen zu Proben möchte ich gern vermeiden, aber wenn die Chemie stimmt .....

Gear
Ibanez E-Gitarre
Korg KingKORG Synthesizer
Roland Workstation EXR-5s / Keyboard
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen