×

Andreas Utz

Produzent, Tontechnik sowie Studiobetreiber., Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler, Steelgitarrist, Keyboarder, Pianist aus Seehof
Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler, Steelgitarrist, Keyboarder, Pianist bei Andreas Utz

Persönliches

Seit 1981 ist der Liedermacher und Sänger oder wie man heut sagt Singer-Songwriter mit seinen Liedern unterwegs. Mal allein, mal in diversen Bands. Angefangen hat alles im legendären GoIn. In den 90 gern folgten die ersten Studioaufnahmen , hier sind die Stormgedichtsvertonungen besonders vorzuheben . Aber auch im Country und Alternative ist er zu Hause. Seit einiger Zeit spielt er mit der Nashville Tunes Band zusammen. Das letzte Album Stories of Mountains Park erschien 2018. Zur Zeit wird an einer neuen CD gearbeitet. "Wayfarers All" wurde in Montana eingespielt und wird zur Zeit in Nashville gemastert. Als EP-Auskopplung erfolgt eine Liveaufnahme von 4 Stücken der neuen CD, die zur Zeit in South Dacota über die Bühne geht und dort auch aufgenommen wird.

Bands/Projekte

Andreas Utz

Vom guten alten Folk bis Alternativ Country aus Potsdam-Mittelmark

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen