×

AndY MaG ScHillN

Liedermaching/Reggae - Pop, Poesie, Protest, Sänger, Gitarrist aus Ulm

ndeee.de

Persönliches

Ich bin AndY MaG ScHillN aus Ulm und singe Euch ein paar Lieder, welche mein Leben für mich und Euch geschrieben hat. Es bescherte mir viele Freuden..jedoch auch viele Gedanken über Sinn und Unsinn seinerselbst. In einer Welt, in der man sich täglich fragen sollte, was man tun kann um sie lebenswerter zu machen, fallen mir tausendundeine Sache ein. Man sollte lachen, man sollte weinen, man sollte schreien, man sollte schweigen, man sollte feiern, man sollte trauern, man sollte..leben..voller Respekt, Demut und Gefühl.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen