×

Angelika Funk

Musikpädagogin und Sängerin, Sängerin aus Immesheim

eventsaengerin.crazy...

Persönliches

Seit meiner Kindheit habe ich in diversen Chören gesungen. Immer als Altistin. Seit über zwei Jahren nehme ich zusätzlich Gesangsstunden um intensiver an Stimme und Technik zu arbeiten. MIttlerweile ist meine Stimmlage von Alt bis Mezzosopran einzustufen.
Zusätzlich singe ich einmal im Jahr in einem Projektchor an der Showbühne Mainz um damit zusätzlich die Stimme weiterzuentwickeln.
Solo bin ich als als Hochzeits- & Eventsängerin unterwegs.
Diverse Bands, leider in der Corona-Zeit
Seit April 2020 arbeite ich nun mit mit Jörg Jeschek von Foxboss als Duo zusammen.
Unter: eventsaengerin.crazy... könnt ihr mein umfangreiches Repertoire finden.

Bands/Projekte

Musik-Duo und Sängerin

Schlager/Unterhaltung aus Immesheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen