×

Angelina

Sängerin, Klassik-Sängerin aus Witten

Persönliches

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Lust haben, eine neue Band o.ä. zu gründen. Ich habe schon immer gern auf der Bühne gestanden. Meinen ,,größten" Erfolg hatte ich als Sängerin in dem BVB- Jahrhundertchor, welcher 2009 von dem bekannten deutschen Musikproduzenten Dieter Falk gegründet wurde. Auch als Kind habe ich bei vielen Projekten rund ums singen mitgewirkt. Bin gerade frisch in den CommunityChorWitten hobbymäßig beigetreten um musikalisch im Gleichgewicht zu bleiben und meiner Leidenschaft dem Singen wieder Raum zu geben. Daneben habe ich aussreichend Zeit mir etwas eigenes aufzubauen. Vielleicht habt ihr Lust ein großer und wichtiger Teil davon zu werden!? Falls ja dann schreibt mir doch einfach bei Interesse oder Fragen :-) Stilrichtung bevorzuge ich : (...) Mehr anzeigenpop/Rock/rnb/Soul Allerdings bin ich auch für Neues sehr offen!! Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen