×

Anita Gunda

Metal is Forever Rockcast/Reviewer, Saxophonistin, Musikerin aus Innsbruck

facebook.com/rockarazzamusicblog

Persönliches

Ich bin hier nicht um Musik anzubieten! Ich suche hier einen erfahrenen Lehrer, aus dem Raum Innsbruck für Saxophon oder E-Gitarre.
Proberaum sollte vorhanden sein! Bezahlung nach VB.
Bevorzugte Genres: Rock, Hardrock, Heavy Metal, (auch beim Saxophon!! kaum einer bietet Unterricht für "Rocksaxophon" an)!! Derzeit steht das Saxophon an 1. Stelle! Ich besitze ein Yamaha YAS32 Altsaxophon!

Berufliches

In meiner Freizeit widme ich mich der Eventfotografie und den Support von Bands
Ich verfüge über einen eigenen Blog auf Facebook und bin immer interessiert Bands aus aller Welt kennenzulernen.
Eventfotografie mache ich für ein österr. Party und Eventmagazin kostenlose Werbung ist euch garantiert wenn wir euer Event (Konzert) fotografieren dürfen! Wir arbeiten Tickets für Fotos und Werbung
Fotostrecke und positiver Bericht auf unserem Online Magazin (in Österreich) ist euch ebenso garantiert.
Bitte kontaktiert mich auf Facebook oder Instagram
Interessant sind Bands aus dem Bereich: AOR, Hardrock, Classic Rock, Hair, Heavy Metal, Thrash Metal, Gothic, Alternative, Grunge, Stadionrock, Austropop, Blues.
Gerne Newcomer Bands!
Derzeit ist nur Raum Innsbruck bis maximal München möglich!
Kontakt (...) Mehr anzeigenüber anitaparty.at@gmail.com
oder Facebook: facebook.com/rockarazza77
Reviews/Interviews mache ich für Rock Garage Deutschland, sowie als Gastautor für Time for Metal und Metal inside Switzerland.
Außerdem betreibe ich die Fangruppe des bekannten Musikers Alen Brentini den ich begeistert supporte.
-------------
Seit 2021 bin ich für den Metal is Forever Rockcast tätig täglich bei youtube ab 20h
wir geben Metal und Rockbands eine Plattform!! Allerdings unterstützen einige Labels unsere Arbeit nicht diesen Bands können wir keine Chance geben!! Da man keine Videos abspielen kann
Wer sich bewirbt sollte mindestens 4 sehr gute Videos vorweisen können und im Bereich Metal und Rock beheimatet sein für mehr Fragen bitte kontaktieren
Unser Moderator ist der bekannte Metalhead, Musiker und auch Autor Ritchie Newton!!
------------------
Instagram Profile: anitarockarazza
Web: www. rock-garage.com
email: anitaparty.at@gmail.com
P.s. wir können keine Gigs oder Gagen bieten aber Interviews und eine Plattform Weniger anzeigen

Gear
Yamaha YAS 62
Harley Benton Harley Benton Gitarre
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen