×

Anja Monden

Clown, Sängerin, Gitarristin, Akkordeonspielerin aus Berlin
Sängerin, Gitarristin, Akkordeonspielerin bei Herzkasperl

herzkasperl.at

Persönliches

Irgendwann einfach angefangen. Mit Blondie und Queen mit singen und Texte nieder schreiben. Klavier und Blöckflöte gelernt und dann erst einmal den Umweg über Studium und Theater, wieder zur Musik. Denn Klavier war meist keines da und Jazzlernen wohl familiär nicht drinn. Dann kam die Percussion. Durch Umwege zur Gitarre und durch lustige Zufälle zum Akkordeon gekommen. Das ganze zusammen ist jetzt Herzkasperl, die und das sich in kleinen Schritten immer weiter wagt. Songwriting, Jamactions, aus dem Herz spielen auf die Bühne treten.

Berufliches

Ursprünglich aus der Nähe von Hannover, heute zwischen Berlin,Österreich und Island und in der Welt unterwegs. Jobs gab es viele u.a. Hirtin, Kellnerin, Administrationskraft, Bäuerin und anderes..Momentan Clown, Musikerin, Schrifstellerin, Workshopleiterin.

Bands/Projekte

Herzkasperl

kantig, melancholisch, klar, lustig , jodeln, clownesk aus Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen