×

Anke Devoghele

Sängerin aus Waldenbuch

Persönliches

Bevor ich über meinen musikalischen Werdegang berichte, solltet ihr wissen, dass ich eine Transfrau bin. Meine Stimme ist daher maskulin, angesiedelt im Bereich Bariton/Contra-Alt.
Musik beschäftigt mich seit meiner Kindheit. Mein Interesse ist dabei sehr breit: Metal, Rock (in vielfältigen Richtungen), Pop, Blues, Jazz gehören zu meinen Hauptinteressen.
Ich habe unterschiedliche Instrumente gespielt: Gitarre, E-Bass, Percussion, Blues-Harp und Pauken. Derzeit möchte ich mich auf den Gesang konzentrieren.
Ich singe seit ca. 30 Jahren. Gesang habe ich bei Lehrerinnen aus den Genres Klassik, Jazz, Pop und Rock gelernt.
Ich war in den unterschiedlichsten Formationen unterwegs: großes Orchester, Acoustic-Band, Blues-Band, Jazz-Combo und sehr viel in Rock-Bands.
Aktuell arbeite ich mit meiner G (...) Mehr anzeigenesangslehrerin daran, meine Stimme in den oberen Lagen noch weiter zu verbessern und zu erweitern.
Ich singe regelmäßig bei meiner eigenen Dark Burlesque Show in Stuttgart. Daher ist eine ordentliche Bühnenshow und -performance für mich selbstverständlich. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

HosenRock (DTH Coverband)

Punkrock aus Esslingen am Neckar

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen