×

Anna M. Valley

Sängerin aus Dortmund
Sängerin bei sound of us

Persönliches

Über mich:
• Ich habe eine recht tiefe Stimmfarbe, aber dafür 'ne relativ große Range (A2 - D5, fühle mich am wohlsten um F3).
• Singe seit mittlerweile 4+ Jahren in einem A Capella Quartett, bei dem ich die musikalische Leitung übernehme und war in der Vergangenheit mal Chorleiterin für einen Projektchor.
• Pandemiebedingt momentan noch ein wenig außer Übung aber sooo viel Drive wieder richtig zu üben und Gas zu geben.
• Notenlehre und Musiktheorie (aka the harmonic style of 18th century European musicians) sind mir nicht fremd und ich scheue mich nicht vor komplexen Aufgaben, theorisiere aber jetzt nicht alles durch.
• Ich bin mobil und bringe ein bisschen Equipment mit, aber bin noch nicht voll ausgestattet.
• Auch wenn Gesang mein Steckenpferd ist, so besitze ich aber auch die ein oder (...) Mehr anzeigen andere Gitarre, einen Bass, 'ne Ukulele, ein Klavier (leider nicht mobil), various percussion Gedönse und irgendwelche anderen Instrumente finden sich auch noch in irgendwelchen Ecken und Kisten.
• Meine Favourite Artists – nicht nur Funk: Adam Neely (war klar, oder?), Jacob Collier (auch offensichtlich, duh), Rachael Price und Lake Street Dive, Lizzo, Make a Move, Jon Baptiste, Vulfpeck und Cory Wong, Pentatonix und viele mehr.
• Weitere Aufnahmen schick ich dir/euch gerne auf Anfrage (darf nicht alle einfach veröffentlichen) und einige sind noch in der Mache. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

sound of us

Moderner A Cappella-Gesang aus Unna

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen