×

Anna Theil

Ich bin gelernte Altenpflegerin Arbeite aber in ner Wiedereingliederung für Psychisch Kranke Menschen , Klassik-Sängerin, Sängerin aus Lüdenscheid

Persönliches

Ich bin lit Musik aufgewachsen unf habe auch schon früh angefangen zu singen. Ich stand als Kind in Musicals vorne und hab Gesungen. Durch meine Ausbildung ist das leider etwas untergegangen. Bis ich vor nem Jahr in einer Rockband war. Leider gibt diese auseinander.
Vor Weihnachten habe ich ein paar Songs aufgenommen und das hat mich wieder angefixt.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen