×

Anouar Ajioum

Musiker, Sänger, Singer Songwriter, Sänger, Gitarrist, Keyboarder aus Frankfurt am Main
Sänger, Gitarrist bei Singer-Songwriter

Persönliches

Bin geboren und lebe in Frankfurt am Main.
Spiele Klavier/Keyboard, Gitarre und das wichtigste, ich singe und das seitdem ich nur denken kann. Für mich ist die Familie, die, die ich liebe und die Musik das wichtigste und schönste in meinem Leben. Aus diesem Grund höre ich nicht nur die Musik, sondern ich lebe sie.
Ich schreibe und komponiere eigene Songs und liebe es Menschen mit meiner Musik zu begeistern und glücklich zu machen. Mit meiner Musik möchte ich den Menschen etwas erzählen und vermitteln und hoffe das es meinen Zuhörer gefällt.
Meine Musik Richtung geht in Singer-Songwriter Pop u.a auch auf Deutsch.
2012 versuchte ich mein Glück bei der Castingshow Popstars die auf ProSieben ausgestrahlt worden ist, und kam als Jüngster Kandidat von über 10.000 Bewerbern unter den Top25.
Nun (...) Mehr anzeigen ist mein Ziel, weiter mit der Musik zu kommen, und davon früher oder später leben zu können. Bis dahin heißt es;
Mal sehen was die Zukunft bringt. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Singer-Songwriter

Singer-Songwriter Pop, überwiegend auf Deutsch, aber auch teilweise auf Englisch. aus Frankfurt am Main

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen