×

Ariel Ysasi

Sänger, Bassist aus Rotthalmünster
Bassist bei Duo Chocolate und bei ACY-MC

acy-mc.de

Persönliches

Latin Pop, Reggaeton, Latin

Berufliches

ACY-MC, geboren in Kuba lebt seit vielen Jahren in Bayern und hat seitdem viele Kompositionen gesungen. Ausgezeichnete Sound-Qualität, dazu die Interpretation seiner Lieder gepaart mit den Tanzeinlagen – entscheiden Sie sich für ACY-MC, ist Unterhaltung auf höchstem Niveau garantiert.

Gerade seine Gesangskünste lateinamerikanischer Pop-Musik sind ein Genuss. Ebenso wie seine Rhythmen zu Cubaton, Latin Haus, Reggaeton oder verzaubernd klingenden Elektro-Urban Stiles.

Möchtest du bei deinen Veranstaltungen, Party, Freude und gute Laune vermitteln? Dann ist ACY-MC dein Künstler, bei dem du eine erstklassige Performance bekommst.

Neben den Gesangskünsten gehört das Tanzen zu seinen Shows – unter anderem begeistert er sein Publikum in den folgenden Tanzbereichen:

– Reggaeton Tanzen
(...) Mehr anzeigenSalsa Tanzen
– Bachata Tanzen
– Kizomba Tanzen
– etc.

Wie du also richtig erkannt hast, ist ACY-MC weit mehr als nur ein Latino Musiker – viel mehr ist er ein künstlerischer Freigeist, bei dem du dich auf eine Show der besonderen Art freuen darfst.

Karibisches Feuer, Rhythmus und die Liebe zur Musik

Das karibische Feuer ist bei seinen Tänzen zu spüren, er verkörpert aber genau diese Werte auch und vor allen Dingen in seiner Musik. Bist du auf der Suche nach einem Künstler, der auf Festen antritt und die Zuschauer in seinen Bann zieht?

Dann bist du bei ACY-MC zweifelsohne an der richtigen Adresse. Der erfahrene Gesangsliebhaber ist auf Wahl alleine als Sänger zu buchen, steht dir aber auch mit Tänzerinnen zur Verfügung – sodass er Tanzeinlagen anstimmt und deine Gäste einen Abend erleben, den sie so schnell nicht wieder vergessen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Duo Chocolate

Pop, Rock, Latin aus Rotthalmünster

ACY-MC

Eigene Lieder und angesagte Hits wie Despacito, Bailando, El Perdon, Subeme la Radio Nossa, Echame la culpa, Jerusalema, Vamos a la playa und viele andere, von verschiedenen Künstlern wie: Gente de Zona, Daddy Yankee, Maluma, Nicky Jam, Camila Cabello, aus Rotthalmünster

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen