×

Arjon Capel

Musiker & Songwriter, Gitarrist, Sänger aus München

arjoncapel.com

Persönliches

Arjon Capel‘s Motto: „Die Kunst das Leben zu leben“. Sein Ziel: „Neue Wege“ zu gehen. Und das setzte der gebürtige Holländer auch um, indem er sich auf eine kreative Reise begab, die in seinem Album
„Neue Wege“ gipfelte, welches am 15. Januar 2021 auf Sturm & Klang, dem Label von Konstantin Wecker, erschien.

Berufliches

Alles begann mit einer Reihe von Gedichten, die ihm seine mittlerweile verstorbene Mutter hinterließ. Er vertonte die emotionalen Poesie-Fragmente und nutze sie für seine Musik. Daraus entstand sein erstes Album "InneHalten".
Er singt: "Es tut gut an sich zu glauben. Ganz neue Wege auch erlauben. Du nimmst das Leben fest in deine Hand. Dein Glücksgefühl hat nun Bestand." Und er verrät seinen Zuhörern in seinem Album aber auch in der Single "Gesichtsvergessenheit" – aufzustehen und für seine Überzeugungen einzutreten. Damit sind wir genau beim Thema, der Liedermacher Arjon Capel lässt sich nicht in eine "Schublade" packen und seine beiden neuen Singles treffen das Thema "auf Kurs" wunderbar auf den Punkt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen