×

Astrid Jekat

Songwriterin, Violinistin, Sängerin aus München
Violinistin, Sängerin, Songwriterin bei Funkenspiel, Assistenz (Licht, Einlass, Merch) bei Darknight Festival

Persönliches

Ich habe klassische Geige vor ewiger Zeit gelernt und danach weggelegt, da die Klassik mit der reinen Reproduktion mich nicht begeisterte ;-)
Vor ein paar Jahren entdeckte ich die elektrische Geige mit Effekten/Verzerrer und komponiere/spiele diese jetzt in der neu gegründeten Mittelalter/Metal Band "Funkenspiel" in München.
Vor 10 Jahren lernte ich singen im Bereich Rock und singe in der Cover Band "Elegant Kill" (60er bis 80er Jahre).
Ausserdem kann ich Noten lesen und auch in tuxguitar schreiben.
Ich bin kein Profi, aber finde Musik ist grosses Kino!
Meine Vorlieben sind ganz anders als die Instrumente es erscheinen lassen - ich liebe Metal, Hard Rock, Punk, aber auch wildes Zeug wie indische Musik, türkische Musik und Elektronik. Mein Wunsch ist es, mehr im Bereich harter und Crossover (...) Mehr anzeigen Musik zu machen. :-) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Funkenspiel

Mittelalter/Metal Crossover aus München

Firmen/Organisationen

Darknight Festival

Verein/Verband in 81541 Muenchen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen