×

Astrid Jekat

Violinistin, Sängerin aus München
Violinistin, Sängerin bei Funkenspiel, Assistenz (Licht, Einlass, Merch) bei Darknight Festival

Keine aktuellen News

Persönliches

Ich habe klassische Geige vor ewiger Zeit gelernt und danach weggelegt, da die Klassik mit der reinen Reproduktion mich nicht begeisterte ;-)
Vor ein paar Jahren entdeckte ich die elektrische Geige mit Effekten/Verzerrer und komponiere/spiele diese jetzt in der neu gegründeten Mittelalter/Metal Band "Funkenspiel" in München.
Vor 10 Jahren lernte ich singen im Bereich Rock und singe in der Cover Band "Elegant Kill" (60er bis 80er Jahre).
Ausserdem kann ich Noten lesen und auch in tuxguitar schreiben.
Ich bin kein Profi, aber finde Musik ist grosses Kino!
Meine Vorlieben sind ganz anders als die Instrumente es erscheinen lassen - ich liebe Metal, Hard Rock, Punk, aber auch wildes Zeug wie indische Musik und Elektronik. Mein Wunsch ist es, mehr im Bereich harter und Crossover Musik zu machen. (...) Mehr anzeigen :-) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Funkenspiel

Rock, Metal, Folk/Country aus Munich

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen