×

B:: BASE

Musiker aus Augsburg
Musiker bei EAT IT

myspace.com/eatitbbase

Persönliches

B::BASE, geboren im August 1960, startete seinen "konsequenten" Weg zum E-Bass bereits im Jahr 1967 mit dem Erlernen des Blockflötenspiels.
Akkordion, klassische Gitarre, E-Gitarre waren die nächsten Stationen und endlich
im Jahre 1979 begann mit einem Ibanez Musician und Paul Müller als Lehrer,
die Liebe zu tiefen Tönen und treibenden Rhythmen.

Bis 1986 mit der Band "Joe Dalton & the JoJo" im Tübinger Raum unterwegs,
war "B::BASE" auch zeitweiliges Mitglied er BigBand der FH Biberach. Von 1992 an, war B::BASE hauptsächlich als Sessionmusiker in Deutschland, Holland un den USA unterwegs. (...) Mehr anzeigen
Im Jahre 2004 meldete sich B::BASE mit "Honeysuckle Rose" auf der Bühne zurück und seit
September 2006 ist er der Mann am Bass bei "EAT
IT!"(www.eat-rock.de"), seit der Zeit auch Schüler von Andi
Bauer ("www.andi.bauer.net"). Weniger anzeigen

Bands/Projekte

EAT IT

classic rock, blues, psychedelic aus Augsburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen