×

Digga Baruna

Bassist aus Frankfurt am Main

Persönliches

Ich spiele bass fast schon 17 Jahre, und habe in verschiedenen Musik-Genre gespielt. Seit 2007 interessiere ich mich für Jazz Musickrichtung (dazu: Blues, Funk, Soul, latin). wie alle andere Musikern habe ich Jazz durch Jazz-standards (aus Realbooks) angefangen und von Jammsessionen hat meine musikalische Kompetenz gut gewachsen. 2010 interessiere ich mich für Weltmusik-Etnofusion (kontemporer Jazz) nach der Einflüsse von Weather Report. 2011 steig ich zu Rock-Jazz-Kontemporer Band, heiß Railroadtherapy (in Youtube kann man es finden). Von dieser Erfahrung mit dem Band bekam ich musikalische Einflüsse von Mahavishnu Orchestra, Allan Holdsworth, Hiromi, King Crimson. Persönlich höre ich gerne Bassisten zu, z.B. Matthew Garrison, Hipster Assasins, Evan Marien, Hadrien Feraud, natürlich Jaco (...) Mehr anzeigenPastorius, Victor wooten ( am meisten in Album Vital Techtones), Garry Willis. Außerdem höre auch gerne Musik von Alex Machachek (improvision), Wayne Krantz, Dewa Budjana, Mike Stern, John Coltrane.
Seit 2016 ich in DE bin, bin nur ein Zimmermusiker. 2020 ziehe ich nach FFM um, und will mein Musikkarrier wieder starten. Weniger anzeigen

Gear
Boss GT 1B
Boss ME 50B Effektgerät Bass Multi
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen