×

Bastian D

MC/Rapper, Schlagzeuger, Songwriter, Komponist, Producer aus Nürnberg

Persönliches

Beeinflusst von Liedern die einfach Laune machen, fing ich ca. 2008 mit Rap an. Die selbst komponierten Instrumentals waren eine Mischung aus Electro-, Pop- und Hip-Hop-Beats. Der Inhalt der Texte ging meist um Party oder war selbstverherrlichende aber ironisch!
Von 2013 bis 2019 spiele ich als Schlagzeuger in einer Band dessen Genre eine Mischung aus Pubrock, Stonerrock und Rock ´n´Roll ist.
Seitdem bin ich auf der Suche nach neuer musikalischer Erfahrung, vordergründig als Rapper, aber auch als Schlagzeuger in einer neuen Band.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen