×

Bastian Hohnke

Gitarrist, Sänger, Pianist, Songwriter, Producer aus Kaarst
Gitarrist, Sänger, Pianist bei Bastian Hohnke

distrokid.com...ow/bastianhohnke/reset

Persönliches

Ich lebe für die Musik und habe bereits einige große Projekte abgeschlossen und mit anderen Musikern zusammen gearbeitet. Mein persönliches Ziel ist es viel neue Musik zu machen und mir ein Portfolio in meinem Stil zu kreieren.

Ich freue mich immer neue Musiker kennen zu lernen und gemeinsam zu schreiben, zu produzieren und zu spielen.

Einer der besten Teile am Musik machen ist das live spielen! Und ich vermisse es sehr! Also würde ich gerne sobald ich kann wieder auftreten!

Bands/Projekte

Bastian Hohnke

Ich spiele meine eigenen Songs und erzähle Geschichten dazu. Zwischendurch lasse ich auch gerne mal ein oder zwei cover ein fließen aus Kaarst

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen