×

Beate Scherer

Selbstbeschreibung, z.B. "Musiker/in & Produzent/in", "Tontechniker" etc., Sängerin aus Mannheim
Sängerin bei Astrum et Abyssum

facebook.com/astrumetabyssum

Persönliches

Hey ich bin Beaty, Sängerin und Songschreiber bei Astrum et Abyssum, ehemalig Heaven and Hell.
Seit 1992 mache ich schon Musik, angefangen bei Yellow Thunder, danach eine eigene Band gegründet, gemeinsam mit Jürgen Stephan und Gunther Schroth wurde Heaven and Hell geboren.
Wir coverten was geil war, z.B Songs von Maiden, Judas Priest, Saxon, Ozzy, Jurney und viele mehr.
Auch eigene Songs waren dabei. Im Lauf der Jahre spielten wir nur noch eigenen Songs. Mittlerweile heißen wir Astrum et Abyssum, war gewöhnungsbedürftig, aber hat man den Namen einmal drin, ist er eingehämmert, smile!!!!
Unsere aktuelle CD "Nebel in mir", ist seit Mai 13 auf dem Markt:-)

Bands/Projekte

Astrum et Abyssum

Rock aus Mannheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen