×

Benny Wi

Bassist, Bassist, Texter aus Göttingen
Bassist, Texter bei Shrinkhead

Persönliches

Seit der Schulzeit bin ich am Bass in Metal Bands und auf der Bühne aktiv.
Mit Shrinkhead habe ich noch gemeinsam die Instrumente kennengelernt und Ohren verschandelt und wir sind trotz Entfernung voneinander immer noch aktiv.
Die meiste Energie habe ich wahrscheinlich in Impaled Eyes (Metal/Metalcore aus Braunschweig/Wolfenbüttel) investiert. Kurzzeitig war ich auch Teil von In Demoni (Brutal death metal aus Magdeburg).
Dann kam fast zeitgleich mit Corona eine längere Zwangspause aus gesundheitlichen Gründen und damit einhergehend zwei Austritte aus Bands.
Langsam juckt es mich aber wieder in den Fingern und ich will wieder in den Proberaum und auf die Bühnen!

Bands/Projekte

Shrinkhead

Metal/Deathcore aus Ermsleben

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen