×

Benjamin Braun

Schlagzeuger aus Iffezheim
Schlagzeuger bei ForestCity

benjaminbraun-drums.de

Persönliches

Ich wurde am 07.02.1998 in Bühl (Baden-Württemberg) geboren und wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf. Bereits im Alter von sechs Jahren begann ich Schlagzeugunterricht zu nehmen und erhielt im Jahre 2010 das Jungmusiker-Leistungsabzeichen des BDB e.V.

Seit diesem Zeitpunkt spielte ich fest oder auch als Aushilfe in verschiedenen, regionalen Orchestern und Bands für welche ich ab 2016 auch als Schlagzeuglehrer tätig wurde.

Um mein Spiel immer weiter voran zu treiben, nahm ich an zahlreichen Workshops und Masterclasses namhafter Drummer (u.a. Benny Greb, Jost Nickel, Anika Nilles, Patrick Metzger…) teil.

Im Jahrgang 2018/2019 studierte ich am Drummers Institute in Krefeld und schloss dieses mit einem Diplom mit besonderer Auszeichnung ab.

Heute bin ich als freiberuflicher Schla (...) Mehr anzeigengzeuger mit unterschiedlichen Bands in ganz Deutschland unterwegs und arbeite zudem als freier Schlagzeuglehrer. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

ForestCity

Rock, Pop, Blues, Funk aus Tönisvorst

Gear
Bosphorus Cymbals Cymbals
Vater Drumsticks
Yamaha Drums
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen