×

Benjamin Burau

Gitarrist, Bassist, Background-Sänger aus Hamburg
Gitarrist, Background-Sänger bei Moonarch und Gitarrist bei Blank Moment [aufgelöst]

Persönliches

Ich spiele seit 2008 Gitarre und habe von 2011 bis 2013 in einer Rock-Band Rhythmus-Gitarre gespielt, und den Backgroundgesang übernommen, 2014 war ich als Gitarrist in einer Melodic-Metal Band aktiv. Von 2017 bis 2022 war ich der Lead-Gitarrist der Alternative-/Prog-Rock Band Blank Moment. Seit 2022 spiele ich Gitarre bei der Rockband Moonarch. Von 2015 bis 2017 war ich an der Hamburg School of Music mit dem Hauptfach Gitarre.

Bands/Projekte

Moonarch

Rock mit eingängigen Refrains und Harmoniegesang aus Hamburg

Blank Moment

Progressive-Rock aus Hamburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen