×

Benjamin Rottler

Musiker, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger aus Neu-Ulm
Bassist bei Bourbon Kid

Persönliches

Im zarten Alter von 8 Jahren begann ich damals, klassische Gitarre zu spielen. Nach 5 Jahren wechselte ich zum E-Bass, welchem ich bis heute noch treu bin. Nebenher lernte ich noch Schlagzeug als Autodidakt. Dank der Unterstützung durch meinen Basslehrer und meine Freunde konnte ich schon zahlreiche Erfahrungen sammeln und mich in verschiedenen Genres ausleben. So durfte ich beispielsweise schon bei der Uraufführung des Musicals "Mädchen in Uniform" in der Band mitwirken.
Derzeit spiele ich Bass in einer Jazzcombo, in der Iveco Big Band (iveco-bigband.de...index.html), und natürlich auch in meiner Band Bourbon Kid(facebook.com...talcore?ref=hl)

Bands/Projekte

Bourbon Kid

Metal, Punk/Hardcore aus Ulm

Gear
Fender Jazz Bass
Tc Electronic RH 450
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen