×

Benni Seifert

Musiker, Bandmama, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger aus Hohenhameln
Sänger, Gitarrist bei VierMeilen

splithammer.de

Persönliches

Schon immer sehr aufmerksam Musik verfolgt, mit 15 dann Drums angefangen und inner Band gespielt. Band ist zerbrochen, dann irgendwann Wechsel auf E-Gitarre und Gesang und nach einigen Projekten die Band "Splithammer" gegründet. Neben Gesang und Rhythmusgitarre war ich da Hauptsongwriter und zuständig für andere kreative Dinge...Bandmama halt. Die Band ist nun nicht mehr existent und momentan sieht's musikalisch leider sehr mau aus.

Bands/Projekte

VierMeilen

Pop, Rock aus Hohenhameln

Gear
Line6 Pod HD400
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen