×

Bernd Bauer

Gitarrist, Schlagzeuger aus Dorsten
Gitarrist, Schlagzeuger bei Buried Friends und Schlagzeuger bei Quiet Earth

led-guitars.com

Persönliches

Ich spiele seit dem 14. Lebensjahr parallel Drums und Gitarre. Mit beiden Instrumenten habe ich in mehreren Bands gespielt. Möchte als Drummer unbedingt in eine gut funktionierende Rock- oder Metal-Truppe. Habe durch mein Gitarristen-Dasein großes musikalisches Grundverständnis (Harmonien, Arrangements). Singe aktuell auch Background. Habe eigene Studio- und Recording-Erfahrung.

Berufliches

Mache Musik nebenberuflich. Dadurch, dass ich beruflich jetzt etwas mehr Zeit habe, möchte ich das intensivieren. Suche als Drummer eine Rock- oder Post-Metal-Band, zwei Schlagzeuge vorhanden plus Edrums zum Üben.

Bands/Projekte

Buried Friends

Cover-Rock in allen Schattierungen.... aus Castrop-Rauxel

Quiet Earth

Progressive Art-Rock, Neoprog aus Dortmund

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen