×

Bernd Fuchs

Kirchenmusiker Bereich Pop (Bandleader) / Kindermusiker, Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Bandleader, Komponist aus München
Sänger, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Bandleader, Komponist bei Gitarrenonkel Bernd Fuchs

gitarrenonkel.de

Persönliches

Ich mache Musik seit ich denken kann. Es gab und gibt keinen Moment in meinem Leben, in dem ich nicht mit Musik zu tun habe. Ich bin Kirchenmusiker, spiele Bass in Bands, singe als Gospelsolist und trete als Singer/Songwriter auf. Ich mache Kindermusik mit den Allerkleinsten und bin aber auch Arrangeur und Komponist

Berufliches

Ich war Prüfer im Finanzamt. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen frühpensioniert und kann mich deshalb nun mit vollem Engagement der Musk widmen.

Bands/Projekte

Gitarrenonkel Bernd Fuchs

Oldies und aktuelle Songs aus dem Bereich Rock/pop/Blues/Latin/Deutschrock/Liedermacher aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen