×

Bernd Hafermann

Keyboarder, Sänger aus Bobenheim-Roxheim
Sänger bei Angstraum, Keyboarder, Sänger bei Rauschkind und Sänger bei Mutant Invasion

Persönliches

Angefangen habe ich als Keyboarder und Organist in einer 60's Band und einer Skaband. Den Spaß am Singen habe ich dann währenddessen gefunden und bin Sänger in der Ska-Punk-Horror Band "Das Graf Schlotz Orchester" geworden. Neben kleineren Experimenten in der elektronischen Mucke (Synth-Pop, Old School EBM) bin ich nun auf der Suche nach einer zweiten Band für emotionalere Inhalte.

Bands/Projekte

Angstraum

Elektro-Punk aus Mannheim

Rauschkind

Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Mannheim

Mutant Invasion

B-Movie Tanz-Punk aus Mannheim

Gear
Shure Beta58A
Rode NT1A
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen