×

Bettina Baumann

Sängerin mit Gitarre, Sängerin, Gitarristin aus leipzig

Persönliches

Musik begleitet mich schon immer-ich singe seit meiner Kindheit, war im Chor, dann in einer Studentenband, später habe ich mit verschiedensten Musikern Kontakt gehabt und durfte mich in verschiedenen Bands ausprobieren, die es aber heute leider nicht mehr gibt. Seit 2010 bin ich mit Liedgood unterwegs-erst mit Band, momentan als Duo oder Trio. Ich suche neuen Input, bzw. neue Leute...die nicht festgefahren sind sondern auch gern mal was ausprobieren und offen für die Meinung anderer sind...alle andere bei Interesse später

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen