×

Björn @ GUITAR

Gitarrist aus Wolfsburg

Persönliches

Mein musikalischer Werdegang begann im Alter von 9 Jahren mit dem Gitarrenunterricht. Geprägt durch die Inspirationen dieser Zeit war mir schon damals klar, dass die Gitarre mein Instrument ist und meine Faszination immer größer werden würde.
Im Laufe der Jahre konnte ich so in den unterschiedlichsten Konstellationen Band-, Bühnen- und Studioerfahrungen sammeln.
Dabei setzte ich mir regelmäßig neue Ziele, so dass ich mich entschloss, die unterschiedlichsten Stile und Spieltechniken im Rahmen eines Studiums zu vertiefen. Dieses habe ich schließlich mit dem Abschluss "Geprüfter Popularmusiker (Guitar Professional) NMA" erfolgreich absolviert.

Gear
Epiphone Les Paul Custom Midnight
Fender Stratocaster (diverse)
Gibson Les Paul (diverse)
Martin Guitars little martin lxk2
Engl Thunder 50
Marshall JCM 2000 TSL 100
Marshall 1960 A
Orange Cabinet 112
Boss ME-70
Boss GT10
Boss Bodeneffekte
MXR Bodeneffekte
Ernie Ball Strings
Steinberg Cubase
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen