×

Borna Cesljarevic

Songwriter, Sänger, Instrumentalist, Sänger, Bassist aus Esslingen
Sänger, Bassist bei Borna

Persönliches

Alles, was ein Musikerleben so mitbringt:
viele Bands, viele kleine + große Erfolge, huch! - ein Song im Radio, hier und da ein Release auf einer echten (also einer echten) CD, drei mal sogar was im Fernsehen platziert und dann, nach reiflicher Überlegung die Entscheidung für lauten, dreckigen Rock mit Melodie und anspruchsvollen, ehrlichen Texten.

Mal ehrlich: deswegen greifen wir doch zur Gitarre mit 12 oder 13 - weil wir unsere Lust auf und den Frust übers Leben rausschreien wollen, weil wir Leute damit begeistern wollen, weil wir trotz allen Anspruchs SPASS mit Rockmusik haben wollen.

Genau dieses Ziel verfolge ich seit einiger Zeit und ich merke: solange es mir gut geht mit meiner Musik, geht es dem Publikum auch gut mit meiner Musik ;-)

Bands/Projekte

Borna

Liedermacher, Rock, Alternative, Pop, Ethno aus Esslingen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen