×

"Brackelsberg & Müllenschläder"

Band, Sängerin, Gitarristin aus Linz am Rhein

machmalmusik.de

Persönliches

Just music…
...unter diesem Motto sind „Brackelsberg + Müllenschläder“ deutschlandweit mit ihrem Programm unterwegs. Der Erfolg spricht dabei für sich: Erst kürzlich wurde das Duo neben Größen wie „Extrabreit“ und „Bosstime“ von den bekannten Dierks Studios (Michael Jackson, Phil Collins, Scorpions, BAP uvm.) für Aufnahmen in dem neuen TV-Format HD 4K für den Dreh eines Studiokonzertes ausgewählt.

Die Musiker aus Linz am Rhein, deren Repertoire bei Akustikmusik im Bereich Jazz, Rock & Pop und Soul beginnt, interpretieren altbekannte Lieder, mit der Kombination von warmer Stimme und begeisterndem Gitarrenspiel, vollkommen neu. Da trifft Metallica schon mal auf Soul und AC/DC jazzt. Neben dem akustischen Programm zeigt das Duo aber auch immer gerne seine Partyqualitäten. Denn jede Feier w (...) Mehr anzeigenird von den Beiden mit ihrem Mix aus Partyclassics á la „Staying alive“ oder „Like the way I do“ und Songs der aktuellen Charts, wie „Get lucky“ oder „Rolling in the deep“, zu einem Event, das bis in die frühen Morgenstunden dauern kann und bisher noch jeden zum Tanzen gebracht hat. Die großen E-Gitarrensoli der Geschichte, eigene Songs oder auch eine kurze Einlage mit einer beeindruckenden, klassischen Arie dürfen da nicht fehlen.

Ob Firmenfeiern, Messen, Ausstellungseröffnungen, Barabende oder private Feiern wie Hochzeiten und Geburtstage – das Duo hat für jeden Anlass und jeden Wunsch die passende Musik dabei. Egal wie: „Brackelsberg + Müllenschläder“ schaffen es immer dank ihrer soliden Ausbildung, der langjährigen Erfahrung, und dem richtigen Gespür für die Menschen, die passende Atmosphäre für den begeisterten Zuhörer zu schaffen, der sich später an einen Abend voller musikalischer Highlights erinnern wird. Und an ein Duo, das es versteht, nicht nur Songs zu spielen, sondern Musik zu machen, ganz nach dem Motto: Just music! Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen