×

Carina

Hobbysängerin mit früheren Bühnenerfahrungen, Sängerin aus ludwigshafen

Persönliches

Zur Schulzeit war ich im Chor und kleinen Schulbands eine Mit- oder Hauptsängerin und bin in kleineren Projekten auch vor Puplikum aufgetreten. Damals haben wir gecoverte Songs vorgetragen. Die Jahre bis jetzt nur hobbymässig privat gecovert. Songs selbst schreiben fällt mir etwas schwer, würde ich jedoch gerne mit Unterstützung ausprobieren.Balladen oder Popsongs fallen mir am leichtesten da ich eine softe Sopranstimme habe.Gesangsunterrichtsstunden nahm ich auch eine Zeit lang.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen