×

Chiara Stella Renata Minoski

Sängerin, Gitarristin, Bandleaderin, Texterin, Komponistin, Songwriterin aus Saarlouis
Songwriterin, Komponistin, Texterin, Sängerin, Gitarristin, Bandleaderin bei Chiara Stella Renata

chiarastellarenata.com

Persönliches

Ich schreibe seit drei Jahren eigene Lieder. Als Singer-Songwriterin war ich im Finale von „DEIN SONG 2016“ von ZDF Kika vertreten. Weitere Auftritte in Funk und Fernsehen folgten. 2016 gab ich meine erste offizielle Single „Looking up“ heraus. 2017 gewann ich den 1. Nachwuchsförderungspreis des Songcontests "Troubadour" in Stuttgart. Meinen Stil würde ich als modernen Pop Rock mit einem Hauch Chanson (deutsch, französisch und englische Songs) beschreiben. Vor kurzem gründete ich eine Band, die mich bei größeren Events bei meinen eigenen Songs unterstützt. Generell spiele ich alleine, mit meiner Gitarre und Loopstation.

Bands/Projekte

Chiara Stella Renata

Moderner Pop Rock mit einem Hauch Chanson (deutsch, französisch und englische Songs) aus Saarlouis

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen