×

Chris Beckmann

Sänger, Gitarrist, Frontmann, Sänger, Gitarrist aus Bodenwerder

facebook.com/Just.Kris.Musik

Persönliches

Ich habe im Alter von 12 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und spiele seitdem auch (nahezu) jeden Tag. Zwischendurch habe ich auch Schlagzeug gelernt.
Nach einigen Erfahrungen in der Schulband, habe ich mit 17 meine eigene Band gegründet (Top-40-Partyband). Dort habe ich vor allem Gitarre gespielt und außerdem die Background-Vocals übernommen.
Nach ungefähr 3 Jahren haben wir uns dann allerdings aufgelöst. Seitdem bin ich als Singer-Songwriter unterwegs, covere Evergreens und schreibe eigene Stücke.
Seit September 2016 singe ich außerdem die Hauptstimme in der Göttinger Band Is'so (Rock/Pop/Funk/Latin-Jazz), ich bin aber trotzdem nebenbei noch solo unterwegs.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen