×

Chris Jean

Schlagzeuger, Sänger, Gitarrist aus Erfurt
Schlagzeuger, Sänger bei RAMM TAMM TILDA

Keine aktuellen News

Persönliches

Ursprünglich komme ich aus dem süddeutschen Raum und habe dort mit 8 Jahren das Schlagzeugspiel als meine Leidenschaft entdeckt. Mit mittlerweile 30 hat sich meine Beziehung zu dem Instrument nicht verändert. Ich war schon immer bestrebt, meine musikalischen Fertigkeiten zu perfektionieren und würde behaupten, die gängigen Rock- und Pop-Nummern und vieles darüber hinaus präzise spielen und durch die eigene kreative Note weiterentwickeln zu können. Ich habe bisher in eher kleineren Kombos und Orchestern gespielt, beruflich mit Kindern und Jugendlichen in Musikstudios gearbeitet und studiere zur Zeit (wieder) in eine entsprechende Richtung. Ich fühle mich in mehreren Musikrichtungen zu Hause - von Singer-Songwriter bis zu Progressive-Rock gibts da ja so einiges...

In Bezug auf das Gitarrens (...) Mehr anzeigenpiel und Gesang bringe ich einen nunmehr 10jährigen Koffer an Erfahrung aus dem Bereich der Straßenmusik sowie aus kleineren, allerdings weniger professionell aufgezogenen, Auftritten mit. Die Setlist setzte sich meist aus diversen Coversongs zusammen - ein gewisses Repertoire ist da vorhanden. Hätte aber auch nichts dagegen, davon ein bisschen loszukommen und an eigenen Songs zu arbeiten.
Für fortgeschrittene Rhythm-Guitar-Begleitungen bin ich durchaus zu haben - für krasse Solos auf dem Griffbrett (zumindest bisher) eher ungeeignet.

Ich bin gespannt, was sich ergibt. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streich. aus Erfurt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen